Archiv News

08.10.2015


Jonas Kaufmann steht Rede und Antwort


"Ein Abend mit Puccini"

Im Münchner Premiumkino, Gloria Palast feierte am 08. Oktober 2015 der Tenor Jonas Kaufmann sein Opern-Kinoereignis "Ein Abend mit Puccini". Im Anschluss stand der Opernstar persönlich für eine "Question & Answer" Runde bereit, welche in ausgewählte Filmspielstätten übertragen wurde.

Die Konzert-Dokumentation präsentiert die größten Tenor-Arien Puccinis, darunter "Nessun Dorma", "Arien aus La Bohème", "Tosca", "Madame Butterfly" und folgt Jonas Kaufmann quer durch Mailand auf den Spuren des weltweit bekannten Opernkomponisten Giacomo Puccini.

Im Auftrag der Arts Alliance Media Ltd. betreute zweiB das Live-Interview mit erstklassiger Bühnentechnik und sorgte für die Satellitenübertragung des Gesprächs in zahlreiche weitere Kinos, in ganz Deutschland.

 

Copyright 2018 by zweiB GmbH