Archiv News

10.01.2018


Neu im Einsatz und Vermietpark:


Christie Spyder X80

Der Christie Spyder X80 stellt eine innovative und vollkommen neue Art von Prozessoren dar.
Der neue Multi-Screen-Windowing-Prozessor bietet eine viermal höhere Pixelverarbeitungskapazität, als ähnliche Produkte auf dem Markt.

Er ist die perfekte Lösung für die inzwischen höheren Bildauflösungsraten, da er der einzige Prozessor ist, der 4K bei einer Bildwiederholfrequenz von 60Hz auf einem einzelnen Kanal bewältigt.

Der Christie Spyder X80 ist mit neuesten Standards und Anschlüssen ausgestattet, einschließlich HDMI 2.0, DisplayPort 1.2 sowie 12G HD-SDI und unterstützt bis zu 24 Eingänge und 16 Ausgänge.

Er unterstützt 4K bei 60Hz und 8-/10-/12-Bit-Verarbeitung über ein einzelnes Kabel, sowie 4K bei 120 Hz über Doppel- oder Viererkabel mit äußerst niedriger Latenz.

Aufgrund der berüchtigten Skalierung und Formatkonvertierung von Christie können SD, HD, 4K und stereoskopische Videoformate ganz ohne Qualitätsverlust frei kombiniert, angeordnet sowie bearbeitet werden.

 

Copyright 2018 by zweiB GmbH