Archiv News

12.09.2015


zweiB bringt Kino auf den Berg


"Everest" Openair Filmpremiere an einem der Drehorte!

Auf dem Dorfplatz in Karthaus im Schnalstal wurde der Hollywood-Film "Everest" am 12. September 2015 erstmals nach den Filmfestspielen in Venedig öffentlich vorgeführt, noch bevor er weltweit im Kino startete. Der Schnalstaler Gletscher ist unter anderem Schauplatz der anspruchsvollen Winter-Filmdreharbeiten des Abenteuerfilms.

Der Abend begann mit einem Everest-Warm-Up samt anschließender Diskussionsrunde, bis hin zur "Everest" Filmpremiere und After-Show-Party mit Live-Band.

Von der gesamten technischen Planung bis hin zur Durchführung der Veranstaltung vor Ort betreute zweiB das Open Air Kino mit der kompletten D-Cinema Technik, Eventtechnik, 5.1 Beschallung und einem AIRSCREEN Leinwandsystem.

Zahlreiche Gäste erfreuten sich an einer erstmalig in Südtirol stattfindenden Weltpremiere eines Hollywood-Streifens und genossen den Abend hoch oben auf dem Berg in vollen Zügen.

 

Copyright 2018 by zweiB GmbH