Archiv News

17.07.2015


zweiB – offizieller Sponsor der HFF Jahresschau 2015


Größer, schärfer, grüner!

Vom 17. bis 19. Juli fand die Jahresschau 2015 der Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) München als Kino Open Air im Innenhof der Filmhochschule am Bernd-Eichinger-Platz 1 statt. Als offizieller Sponsor präsentierte zweiB die zweite Kino Open Air-Jahresschau 2015 der HFF München.

An allen drei Abenden gab es aktuelle Produktionen der Studierenden zu sehen: Kurz-, Spiel- und Dokumentarfilme, Reportagen und Werbe-Clips. Nach dem großen Publikumsansturm im vergangenen Jahr wurde die diesjährige HFF Kino Open Air Jahresschau größer, schärfer und grüner: Größere Leinwand, schärferes Bild und mehr Rasenfläche für noch höhere Zuschauerzahlen.

zweiB betreute das Open Air Kino mit hochwertiger D-Cinema Projektionstechnik und einem AIRSCREEN Leinwandsystem. Von der gesamten technischen Planung im Vorfeld bis hin zur Durchführung vor Ort, sorgte zweiB für einen reibungslosen Ablauf der HFF Kino Open Air-Jahresschau 2015.

 

Copyright 2018 by zweiB GmbH